Nachhaltiger Einsatz von Werbemitteln SUGGLE ganz kurz erklärt
Ganz unkompliziert und logisch: Der Markenname SUGGLE ist schnell erklärt. Wir haben uns für eine Wortschöpfung entschieden, inspiriert von „to suggest“ (englisch: etwas vorschlagen oder empfehlen). Und das beschreibt den Hauptnutzen der Marke SUGGLE: Wir liefern Vorschläge und Ideen für den sinnvollen, funktionalen und nachhaltigen Einsatz von Werbemitteln für Vertrieb, Personal oder Merchandising.
In diesem Sinne recherchieren wir uns durch das breite Werbeartikel-Angebot am Markt und „suggeln“ (= empfehlen) Ihnen Werbeartikelideen. Kein leeres Versprechen, sondern eine klare Ansage!
SUGGLE denkt anders
Mal ganz, ganz ehrlich: es mag frech klingen, aber ein nachhaltiger Einsatz von Werbemitteln findet sich noch zu selten. Viele Artikel erinnern schnell an buchstäblichen Schrott, der allenfalls das Ego des Absenders befriedigt. Gerade ein übermäßig geschmackloses Bedrucken und vermeintliches „Veredeln“ zwingt die Empfänger fast dazu, den Artikel direkt in die Tonne wandern zu lassen. Kurz: Zu oft wird einfach Schrott verbreitet.
Die Lösung: Wir arbeiten mit einem angemessenen Design- und Qualitätsanspruch , sowohl bei der Auswahl der Artikel, als auch bei dem Design der Werbeanbringung. Durch ein modernes Branding und mögliche weiterführende Ideen (z. B. Nutzung der Artikel für eine Social-Media Aktion) werten wir die Werbeartikel für Sie enorm auf. So verstehen wir uns als eine Art „Upcycling-Service“ in der Werbeartikelbranche und finden garantiert das passende Produkt für jeden Anlass.