Innovative Ideen im klassischen Postkörbchen Ganzheitliche Konzepte für Vertrieb und Marketing
Der Trend zur Digitalisierung bringt einen heimlichen zweiten Sieger hervor: Die Analogisierung und die Besinnung auf das haptische Erlebnis in der Werbung. Während die Mail-Postfächer mit E-Mail-Newslettern überhäuft werden, ist im klassischen Postkörbchen Platz für richtig gute und innovative physische Mailings zur Kundengewinnung und -bindung. Und so entwickeln wir gerne ganzheitliche ein- oder mehrstufige Mailings und Vertriebskonzepte, die in Kombination mit Werbegeschenken und Produktproben für intelligente Vertriebserfolge sorgen.
Kleine Geschenke …
… erhalten bekanntlich nicht nur die Freundschaft, sondern sind auch in einer Geschäftsbeziehung von großem Wert. Aus unserer Sicht macht es sich gerade bezahlt, wenn ein Geschenk zum Ausdruck bringt, dass sich jemand offensichtlich Gedanken gemacht hat. Und da sind wir gerne eine tatkräftige Unterstützung!