Kommunikatives Messe-Werbemittel Pfefferminz sorgt für frische Gespräche
Werbemittelbedarf
In Anmutung einer Kunstgalerie präsentierte sich der Kunde auf der Kunststoff-Messe 2019. Die kreativen Kunstwerke aus eigenen Produkten sollten dazu führen, dass die Vertriebsmitarbeiter über die zahlreichen Möglichkeiten mit den Kunden ins Gespräch kommen. Wie kann ein klassischer Werbeartikel hier für einen Hauch von Frische sorgen?
Werbemittelidee
Klar, die typische Pfefferminzdose ist wirklich nützlich auf Messen und zugleich direkt vor Ort zu gebrauchen. Dank einer farblichen und gestalterischen Zuordnung der Dosen zu den acht verschiedenen Anwendungs-Branchen, haben wir sie aber zugleich zum Gegenstand der Kommunikation gemacht. So bekam der potentielle Kunde nicht irgendeine Dose, sondern die passende! Das zeigte eben, dass der Gesprächspartner die richtigen Fragen gestellt und zugehört hat. Ein echt kommunikatives Messe-Werbemittel, das den Kunden schmeckt und für frische Gespräche sorgt!
Details
Höhe der Dose | 20 mm |
Durchmesser Deckel | 58 mm |
Inhalt | ca. 18 g Pfefferminz-Dragees |
Durchmesser Druckbereich | 50 mm |
Grundfarbe Dose | Weiß |
Druckverfahren | Digitaldruck |
Mindesthaltbarkeit | ca. 1 Jahr ab Lieferdatum bei sachgemäßer Lagerung |