Die Dröppelminna als regionaler Eyecatcher Bergische Kaffeetafel 2.0
Werbeartikelbedarf
Mit einer betont bergischen Imagekampagne präsentiert sich die Volksbank im Bergischen Land. Während die Print-Anzeigen mit typischen Motiven aus dem Bergischen spielen, kam die Frage auf: Wie schaffen wir eine haptische Verbindung zur Kampagne?
Werbeartikelidee
Kaum einen Kaffee später war die Idee geboren: funktional und kreativ! So wird die berühmte Bergische Kaffeetafel nun spielerisch in einer modernen Tasse mit Softtouch-Veredelung als regionaler Eyecatcher serviert. Die „Bergische Pause“ mit der Andeutung einer typischen Dröppelminna wurde in die Tasse graviert. Zwei Primärfarben aus dem Corporate Design wurden ausgewählt, um die Tassen in zweifacher Ausführung produzieren zu lassen. Das ist intelligente Werbung, die eine Verbindung zwischen Region und Unternehmen schafft.
Details
Höhe | 100 mm |
Durchmesser oben | 98 mm |
Gewicht | 378 g |
Inhalt randvoll | 0,425 l |
Druck/Veredelung | Außen vollflächig mit Hydrolack in zwei Farben gespritzt; zusätzlich mit Softtouch veredelt für Matteffekt mit softer Haptik |
Logogröße | 25 cm² |