Kundenreferenz und Weihnachtsgeschenk Wir haben gekocht: es gibt Tee!
Für die Kunden der Agentur lessingtiede sollte es ein köstliches Weihnachtsgeschenk geben – kreativ, sympathisch und weihnachtlich. Darüber hinaus durfte ein konkreter Bezug zu einem Thema nicht fehlen, das die Agentur in diesem Jahr beschäftigt hat.
Werbegeschenkidee
Mit einem Weihnachtstee von CHANOYU entstand das Geschenk in Form einer genussvollen Tee-Komposition in Bio-Qualität. Unter dem Titel „Teatox“ waren die Empfänger eingeladen, bei einer selbst gekochten Tasse Tee das mitgelieferte Team-Booklet zu durchblättern. Darin hatte jedes Teammitglied eine thematische Doppelseite rund um die vielfältige Welt des Tees, die den Zusammenhang zum Referenzprojekt herstellt: Denn das Design der Marke CHANOYU ist in 2019 von lessingtiede entwickelt worden. Letztlich also eine Kundenreferenz als Kost- und Arbeitsprobe der Agentur, vereint in einem Mailing.