Employer-Branding-Idee Das Kollegen-Freundebuch
Einen großen Teil unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Höchste Zeit also, die Menschen um uns herum ein bisschen besser kennenzulernen. Denn wenn die Atmosphäre stimmt und die Zusammenarbeit wie selbstverständlich funktioniert, sind wir nicht nur produktiver, sondern auch gerne bei der Sache. Unsere Mission: aus Kollegen Freunde machen – echte Frollegen eben.
An die Stifte, fertig, los!
Unschwer zu erkennen: Das Grundkonzept unseres Frollegen-Buches erinnert an das gute alte Freundebuch. Nur haben wir unsere Employer-Branding-Idee als innovatives Mitarbeitergeschenk in den Arbeitskontext integriert, damit es zur besonderen Aktion ihrer Arbeitgebermarke wird. Quer durch die Abteilung gereicht, kann es den Kollegen so manches berufliche und private Detail entlocken. Was wollte ich früher mal werden? Wo hat mich mein beruflicher Weg hingeführt? Welchen Satz hörst du von mir besonders häufig im Büro?
Liebevoll gestaltet, lädt das Kollegen-Freundebuch jeden Mitarbeiter zum Ausfüllen einer Doppelseite voller bunt gemischter Fragen ein. Hier werden Erinnerungen erzeugt und festgehalten – mal gar nicht digital, sondern ganz klassisch mit Stift auf Papier.
Ganz persönlich!
Unser Frollegen-Buch ist in seinen Einsatzmöglichkeiten so vielseitig wie sein Inhalt selbst: als kreatives Mitarbeitergeschenk zum Eintritt in die Firma, als Teil eines interaktiven Onboarding-Pakets für Mitarbeiter, als Weihnachtsüberraschung für die Kollegen oder als ganz persönliches Highlight zur Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter. Ein durchdachtes Arbeitgebergeschenk, das jedes Team im Handumdrehen ein Stückchen näher zusammenrücken lässt und dabei zum gelebten Ausdruck einer kreativen Arbeitgebermarke wird.
Werbeartikel-Besonderheit
Ganz individuell: Unser Frollegen-Buch kann sowohl im Look Ihres Unternehmens bzw. ihres Employer Brandings gestaltet werden, als auch inhaltlich/konzeptionell an Ihre Branche angepasst werden. So garantieren wir eine Auswahl an Fragen, die ideal zu Ihrem Unternehmen passen und in Anlehnung an die jeweilige Branche zusammengestellt werden.
Werbeartikel-Details
Größe | 21 x 21cm |
Inhalt | 56 farbige Innenseiten, 4/4-farbig |
Material | Naturpapier |
Umschlag | Hardcover mit Mattfolie, 4/0-farbig |
Mindestbestellmenge | 25 Stück |